1993 – Wiederbelebung des Diesenbacher Faschingszuges

Prinzenpaar: Gerlinde I. und Michael I.

Kinderprinzenpaar Andrea I. und Marc I.

Das erste Ziel des Komitees wurde in Zusammenarbeit mit den Diesenbacher Ortsvereinen prompt erreicht, als 1993 wieder ein vielumjubelter Gaudiwurm mit großem Erfolg durch den Ort zog.

Das erste Prinzenpaar des Faschingskomitees wurde Gerlinde I. (Gäth) und Michael I. (Eberl), Kinderprinzenpaar Andrea I. (List) und Marc I. Schirmherr des Gaudiwurms war 1. Bürgermeister Johann Zelzner.

Die damaligen Mitglieder des Faschingszugkomitees Lari-Fari leisteten eine Vorfinanzierung von mehreren Hundert D-Mark, damit der Faschingszug durchgeführt werden konnte.

Prinzenpaar-1993

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.